Hauskreise

Gemeinschaft im Alltag leben

Aufbauende Gemeinschaft ist für jeden wichtig und schaut auch für jeden anders aus. Daher haben wir viele verschiedene Hauskreise. Der eine findet vormittags statt, ein anderer ist nur für Männer oder nur für Jugendliche. Manche brüten über der Bibel und bei den andern ist gemeinsames Essen und Tragen im Alltag im Vordergrund. So verschieden sie alle auch sind, das gemeinsame Entdecken der Bibel und die persönlichen Beziehungen haben alle Hauskreise gemeinsam.
Und: Wir haben ganz sicher einen, in dem Du Dich wohlfühlst. Komm auf uns zu und lass uns gemeinsam auf Suche gehen.

Mail an den Hauskreisdiakon

Männerstammtisch

Gleichgesinnte treffen

Einmal im Monat treffen wir uns in offener Runde im Gasthof zum Kreuz. Wenn Du männlich und über 18 Jahre bist passt Du perfekt zu uns! Es ist jedesmal ein lockerer Abend in angenehmer Atmosphäre. Als Highlight gehen wir einmal im Jahr auf unser Männerwochenende. Was wir dort tun entscheiden wir gemeinsam. Es war schon alles mögliche dabei – wie eine Rafting Tour, eine Motorradausfahrt oder Wandern mit gemütlichem Beisammensein am Lagerfeuer. Action und Spaß stehen auf jedem Fall auf dem Programm.

Immer am 2. Montag im Monat findet der Männerstammtisch ab 19:30 Uhr im Gasthof zum Kreuz in Steinheim statt.

50 plus

die gemütliche Runde

Wir, eine fröhliche Runde ab 50, treffen uns einmal monatlich zu einem abwechslungsreichen Programm in ungezwungener Atmosphäre um Gemeinschaft zu erleben, uns bei Kaffe und Kuchen auszutauschen, spannende Referenten einzuladen oder gemeinsam Ausflüge zu machen.

Sie sind herzlich eingeladen einfach mal vorbeizuschauen, geistliche Impulse zu hören, mit uns zu lachen und gemeinsam die Steinheimer Umgebung zu erkunden.

Am 1. Dienstag im Monat von 15.00-17.00 Uhr in Steinheim