Gott feiern. Gemeinsam. Jedes Alter.

Wenn wir sonntags Gottesdienst feiern, kommen alle zusammen: alte und junge Menschen, Singles und Familien. Wir beten Gott mit Liedern an, es gibt Zeiten der Stille, des Hörens auf Gott und des Gebets. Und schließlich Predigten, die uns Mut machen im und zum Leben mit Jesus. Nach jedem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit für sich beten und sich segnen zu lassen oder aber mit dem Prediger über das Thema der Predigt ins Gespräch zu kommen.

Anschließend herzliche Einladung zu Gemeinschaft bei Kaffee & Tee.

jeden Sonntag 10.00 Uhr im Gemeindehaus

für unsere kleinen

Während des Gottesdienstes bieten wir im Foyer und Spielzimmer eine Übertragung für Mama’s oder Papa’s mit den kleinsten Gästen an. Kindergartenkinder dürfen den MiniKanal und ab der ersten Klasse seid ihr im Kanal 1 willkommen.

Kanal 1 (Grundschüler)

Wir freuen uns, mit dir zusammen unseren ganz besonderen Kindergottesdienst zu feiern. Gemeinsam gehen wir auf Sendung beim Kanal 1 – mit Theater, Geschichten, Liedern und in Kleingruppen. Miteinander entdecken wir, wie Gott, unser himmlischer Vater, ist.

parallel zum Gottesdienst 10.00 Uhr (gemeinsamer Beginn im Saal)

MiniKanal (Kindergartenkinder 3-6 Jahre)

Alle Kindergartenkinder sind im MiniKanal herzlich willkommen. Hier möchten wir gemeinsam Geschichten hören, Lieder singen, basteln, malen oder einfach zusammen spielen und uns austoben. Und da das alles hungrig macht, darf ein gemeinsamer Imbiss natürlich nicht fehlen!

Übertragung ins Spielzimmer

Herzliche Einladung sich während dem Gottesdienst mit den ganz Kleinen im
Spielzimmer aufzuhalten. Bild- und Ton wird übertragen aus dem Gottesdienst.