DABEI SEIN UND TEIL WERDEN.

Mitmachen ist einfach spitze! Wir leben als Gemeinde vom ehrenamtlichen Engagement und uns ist wichtig, dass jeder gerne und in seinen Talenten und Gaben mitmacht. Wir haben viele Bereiche in denen Du Dich einbringen kannst. Ein großer Teil unserer wöchentlichen Aktionen sind unsere Pfadfindersippen im Alter zwischen 4 und 18 Jahren. Der Sonntag ist natürliche jede Woche ein Highlight und bietet vielfältige Möglichkeiten der Mitarbeit. Ob Du gerne singst, moderierst, die Technik im Griff hast, gerne Kaffee kochst oder Dich um die Kinder im parallel stattfinden Kindergottesdienst kümmerst.
Bei uns findest Du sicher einen Platz. Und ausprobieren ist die beste Art seinen Platz zu finden.

WIR KOMMEN GERNE MIT DIR INS GESPRÄCH.

Ansprechpartner: Pastor Wolfram Quiring

Tel. 07329 205454

Mail an Wolfram Quiring

SPENDEN.

Die FeG Steinheim erhebt keine Mitgliedsbeiträge, sondern finanziert sich ausschließlich aus freiwilligen Spenden. Wir sind eine selbstständige Gemeinde im Bund der Freien evangelischen Gemeinden in Deutschland KdöR. Spenden an unsere Gemeinde können steuerlich geltend gemacht werden. Für finanzielle Unterstützung sind wir sehr dankbar.

Bankverbindung.

FeG Steinheim Christusgemeinde