Gebetstreffen

Kontakt mit Gott.

Gebet ist ein tiefer Ausdruck der gelebten Beziehung zu Gott!
Bist du bereit, tiefer in die Gemeinschaft mit Gott einzusteigen?

Sonntag Abend

Die vergangene Woche beschließen und die kommende begrüßen. Und das gemeinsam im Gebet. Jeden Sonntag Abend treffen wir uns zum Beten. Gemeinsam vor Gott treten und mit ihm im Gespräch sein. Das ist jedes Mal bereichernd und aufbauend.
Wöchentlich Sonntag Abend 20.00 Uhr in privaten Räumlichkeiten in Steinheim

Mittwoch Früh

Gehörst du auch zu den Menschen die bereit sind, einmal die Woche den Tag in Gebetsgemeinschaft mit anderen Glaubensgeschwister zu beginnen? Für Andere zu beten und dann auch zu glauben, dass Gott eingreifen wird? Dann lass dich einladen, Gott wird auch dir die Kraft geben jegliche Hindernisse zu überwinden. Sei auch du ein Gebetskämpfer, für die Sache Gottes. Es geht um Ihn und um sein Reich, und nicht zuletzt wird dies ein Segen für uns alle sein.
Wöchentlich Mittwochs 6.30 bis 7.00 Uhr im Gemeindehaus

Freitag Abend

Jeden Freitag in der Woche treffen wir uns in unserem Gemeindehaus, um gemeinsam zu Gott zu beten. Dabei wird für persönliche, aber auch für übergreifende Anliegen gebetet. Es gibt immer Grund zum Beten und es ist immer bereichernd. Abgerundet mit dem Singen moderner und alter Lieder wird dieser Abend zu einem echten Geschenk. Es ist erstaunlich, wie durch die Ruhe im Gebet, Kraft getankt wird.
Wöchentlich Freitag 20.00 Uhr im Gemeindehaus

Gebetsdienst

für einander einstehen.


Segnungsgebet

Nach jedem Gottesdienst besteht die Möglichkeit sich segnen oder für ein Anliegen beten zu lassen.

Ältestengebet

“Ist jemand unter euch krank, der rufe die Ältesten der Gemeinde zu sich, damit sie über ihm beten und ihn mit Öl im Namen des Herrn salben.” (Jakobus 5,14-7)
Inspiriert von dieser Bibelstelle beten unsere Ältesten gerne für persönliche Anliegen.