Der Pastor, die Ältesten und die Diakone sind das Leitungsteam der Gemeinde. Einer unserer Werte ist, dass wir alle eine wichtige Rolle im Team Jesus spielen. Er hat uns als Team zusammengestellt und wir möchten mit unseren Gaben ihm und der Gemeinde bestmöglich dienen. Hier stellen wir uns vor – und bei Fragen komm gerne auf uns zu!


Wolfram Quiring

Pastor & Ältester

Alfred Gabel

Ältester

Markus Ezel

Ältester

Frank Dymke

Ältester

Gabenorientiertes leiten heißt für uns dass jeder in dem Bereich Verantwortung übernimmt bei dem sein Herz anfängt zu hüpfen.
Stärken und Vorlieben befeuern den Dienst in den Zuständigkeiten.

Uwe Hennig

Diakon Haus & Hof

Sunni Span

Diakonin Finanzen

Michael Gaier

Diakon Hauskreise

Christine Wieland

Diakonin Kindergottesdienst

Ines Perkuhn

Diakonin Gottesdienst

Jonathan Maul

Diakon Pfadfinder

Rini Poltsch

Diakonin Jugend & Junge-Erwachsene