07/05/2020 | Corona-Aktuell

News 03 zum Gottesdienst am 10.05.2020

Damit ihr euch daran gewöhnt regelmäßig auf die homepage zu schauen, gibt es nochmal Neuigkeiten zum geplanten Outdoor Gottesdienst! Da wir logischerweise keinen Beamer haben, auch nicht für alle Kopien machen wollen und keine Liederbücher verteilen dürfen, findet ihr die Liedtexte der Lieder, die wir singen wollen hier:  Lieder m Akkorden 10052020    Liedtexte 10052020

Bitte ladet euch das herunter, druckt es aus, lernt es auswendig, nehmt eure entsprechenden eigenen Liederbücher mit… es wird nur einige wenige ausgedruckte Kopien geben!

Überflüssig zu erwähnen, dass ihr euch wetterentsprechend anziehen sollt (das klingt schon fast nach einer Einladung zum Kindergeburtstag ;-)), Sonnenschirm, Regenschirm, passend zum Thema „Unter dem Schirm und Schutz des Höchsten…“

Solltet ihr Fragen haben, schickt eine email an gottesdienst@feg-steinheim.de