13/05/2020 | Allgemein Corona-Aktuell

Erster Outdoor Gottesdienst am 10.05.2020 – Wir haben gefeiert!

Ja heute feiern wir!

In wahrsten Sinne wir feierten endlich wieder Gottesdienst. Und dann auch noch einen ganz besonderen. Denn da weiterhin Abstand und weitere Hygieneregeln gelten, haben wir uns gedacht wir nutzen den Platz, den wir hier in Steinheim haben. So kam es, dass wir uns in Gottes wunderbarer Natur mit musikalischer Unterstützung der Vögel auf dem Kinderfestplatz getroffen haben. Das Thema „Unter dem Schutz des Höchsten“ durften wir dann auch direkt spüren, denn ein paar Minuten bevor es losgehen sollte, hörte der Regen auf und wir konnten im Trockenen singen, beten und Gottes Wort lauschen. Wir sind sehr dankbar, dass es wieder zu gemeinsamen Gottesdiensten kommt und wir lassen uns auch nicht von Klappstuhl und Käfern abschrecken.

Für den nächsten Sonntag ist wieder ein Outdoor-Gottesdienst geplant… wir werden euch zeitnah über alles Wichtige informieren!!