28/05/2020 | Allgemein Corona-Aktuell

Gottesdienst Pfingstsonntag

Unser Pfingstgottesdienst wird dieses Jahr etwas anders sein als sonst.

Wir wollen uns wie gewohnt um 10 Uhr treffen, aber im Gemeindehaus! Dort werden wir gemütlich starten und um 10:30 Uhr dann gemeinsam den Livestream des FeG Bundes anschauen (https://feg.de/wasgibthalt-pfingstgottesdienst/) Da dieser Live-Gottesdienst bis 12 Uhr geht, empfehlen wir euch kleine Snacks und etwas zu trinken mitzubringen. Sitzgelegenheiten braucht ihr dieses mal keine, aber den eigenen Mund-Nasen-Schutz nicht vergessen 🙂

Wir freuen uns schon euch wieder im Gemeindehaus begrüßen zu dürfen.

Denkt dran: wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Stühlen- „Wer zuerst kommt, sitzt zuerst!“ 😉 Als besonderes Extra bieten wir euch eine Platzreservierung an! Wer möchte schreibt an Uli (pastor@feg-steinheim.de) mit wie vielen Personen er kommt, dann hat er den Platz sicher.

Leider können wir keine Kinderbetreuung anbieten.

Für den Livestream Gottesdienst haben wir die Möglichkeit nicht nur den großen Saal zu nutzen, sondern wir können auch im gelben Raum eine Übertragung laufen lassen.