03/04/2021 | Allgemein

Ostern 2021 – Quiztour

Halbzeit in der Quiztour! Schon viele Dutzend Lösungskarten wurden an der Zielstation eingeworfen, danke für das Interesse! Auf die Plätze, fertig, los – am Montag soll es regnen…

Kleine und Große, Einzelne und Familien können mitmachen! Jeder darf sich einen Laufzettel mit alle wichtigen Informationen hier downloaden und ausgefüllt abgeben. Die Fragen, deren Antworten zusammen den Lösungssatz ergeben, stehen an den jeweiligen Stationen.

Viel Erfolg!3ß0

In der Osteraktion „Ein Stein kommt ins Rollen“ gibt es eine Quiztour: an 9 Stationen quer durchs Dorf sind die Passionsberichte aus der Bibel nachzuerleben und Rätselfragen zu lösen. Kleine und Große, Einzelne und Familien können sich an der Tour beteiligen von Gründonnerstag bis Ostermontag, wann man gerade Zeit hat.

Die Tour beginnt am evangelischen Gemeindehaus, Hauptstr.10, und endet an der Christusgemeinde, Tannenweg 3. Informationen über Route, Lösungsfeld und weiteres gibt es hier zum Download, außerdem gedruckt am evangelischen Gemeindehaus. Bitte eigenen Stift mitnehmen!

Es gibt auch was zu gewinnen! Viel Spaß beim Mitmachen!