23/10/2021 | Allgemein

KEIN Gottesdienst und Theateraufführung am 24.10.2021

In der Gemeinde und unserem näheren Umfeld häufen sich aktuell positive Coronafälle und Quarantäneauflagen. Um damit umsichtig umzugehen, sagen wir den Gottesdienst für den morgigen Sonntag, 24.10., ab und auch die Theateraufführung am Abend. Wir bitten um Verständnis. Bitte betet für die Kranken und für die ganze Situation.
Psalm 91 : 1 Wer unter dem Schutz des Höchsten wohnt, der kann bei ihm, dem Allmächtigen, Ruhe finden. 2 Auch ich sage zum HERRN: »Du schenkst mir Zuflucht wie eine sichere Burg! Mein Gott, dir gehört mein ganzes Vertrauen!« 3 Er bewahrt dich vor versteckten Gefahren und hält jede tödliche Krankheit von dir fern. 4 Wie ein Vogel seine Flügel über die Jungen ausbreitet, so wird er auch dich stets behüten und dir nahe sein. Seine Treue umgibt dich wie ein starker Schild.