01/09/2023 | Gemeindeleben

Gemeindeurlaub 2023

Dieses Jahr war es endlich wieder soweit: Insgesamt knapp 80 Personen haben sich auf den Weg nach Burkhardtsgrün gemacht, ein kleiner Ort, der zur Gemeinde Zschorlau ge-hört. In der reizvollen Landschaft des Erzgebirges haben Mitglieder und Freunde der FEG Steinheim zusammen eine Woche auf dem parkähnlich angelegten Gelände der Herr-Berge in Ferienwohnungen verbracht. Egal ob Groß oder Klein, Jung oder Alt: Für je-den war bei fast täglich gutem Wetter und viel Sonnenschein etwas dabei. Outdoor-Fans und Sportbegeisterte kamen genauso auf ihre Kosten, wie diejenigen, die es eher etwas ruhiger angehen lassen wollten. Gemeinsame Gespräche und Programme, sowie die abendlichen Veranstaltungen und unsere tägliche Gemeinschaft haben unseren diesjähri-gen Gemeindeurlaub zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Jetzt heißt es wieder zwei Jahre warten.