20/10/2023 | Gemeindeleben

Grund zum Feiern!!

Am Sonntag wurde gefeiert! Es wurde gefeiert, dass Gott uns jeden Tag mit dem wichtigsten versorgt; es wurde gefeiert, dass Gott uns 30 Jahre lang nun jeden Tag als Gemeinde beschenkt und es schon so lange die Christusgemeinde gibt; es wurde gefeiert, dass wir einen neuen Pastor geschenkt bekommen haben und diesen mit seiner Familie jetzt herzlichst hier in Steinheim begrüßen dürfen.

Unglaublich, wie groß Gottes Liebe ist und wie wir in den letzten Jahren seine Gnade und Segen immer wieder erleben durften. In 30 Jahren passiert viel. Rückblicke, Geschenke, Grußworte, Kaffee &Kuchen, Tanz & Spiel und zum krönenden Abschluss gab es ein Feuerwerk. Wir sagen IHM Dankeschön für all unsere Feiergründe und wollen direkt damit weitermachen, denn unseren Gott wollen wir jede Woche gemeinsam feiern. Also sei dabei. Jeden Sonntag um 10:00 Uhr haben wir Gottesdienst.