29/09/2020 | Allgemein Corona-Aktuell

+++Neu ab Oktober: Sonntags 2 Gottesdienste!! 10 Uhr und 17 Uhr!!+++

***ZUSÄTZLICHER GOTTESDIENST UM 17 UHR***

Ein Blick auf den Kalender und aus dem Fenster zeigt uns unmissverständlich: der Herbst ist da! Und damit auch das kalte, nasse, neblige Wetter…Zeit für etwas Neues!

Wir blicken zurück auf einen fantastischen Sommer: an vielen Sonntagen konnten wir Outdoor Gottesdienste auf dem Kinderfestplatz abhalten. Wir bedanken uns nochmals ausdrücklich bei der Gemeinde Steinheim, die uns das möglich gemacht hat!

Ab dem kommenden Sonntag, 4. Oktober, werden wir wieder regelmäßig im Gemeindehaus Gottesdienst feiern. Damit nach wie vor alle im Gemeindehaus Platz haben, bieten wir folgendes an:

Jeden Sonntag wird es zwei Gottesdienste geben. Der erste Gottesdienst findet um 10 Uhr wie gewohnt statt, ein zweiter Gottesdienst wird um 17 Uhr angeboten. Es wird jeweils das gleiche Programm stattfinden, allerdings wird nur um 10 Uhr parallel ein Kinderprogramm angeboten. Seid alle herzlich eingeladen dieses Angebot zu nutzen.

Ein Gottesdienstbesuch ist mehr als nur das Hören einer guten Predigt. Im Gottesdienst treffen wir unsere Freunde und Geschwister, können uns darüber austauschen wie es uns geht, können Gemeinschaft haben und können Gott gemeinsam loben und anbeten. Das ist in dieser Form auf dem häuslichen Sofa nicht möglich…

Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen dieses Angebot zu nutzen. Kommt um 10 Uhr oder kommt um 17 Uhr, aber seid auf jeden Fall dabei! Im Moment werden wir noch keine Voranmeldungen entgegennehmen, wir vertrauen darauf, dass sich die Gottesdienstbesucher auf beide Termine gut verteilen werden.

Wir starten am 4. Oktober mit zwei Gottesdiensten. Unser Nachwuchs-Prediger und Theologiestudent Jonathan wird uns die Predigt halten, unsere jungen Leute werden musikalisch wieder richtig loslegen… Herzlich willkommen!

Bis Sonntag!