23/01/2021 | Allgemein Corona-Aktuell

Livestream Gottesdienst

Wer morgen den Gottesdienst miterlebt, nimmt an einer Premiere teil: zum ersten Mal in unserer Gemeindegeschichte mit Livestream! Kindergottesdienst findet ebenfalls statt! Es wird keinen 17 Uhr-Gottesdienst geben.

Wer sich über die Homepage angemeldet hat, hat einen Sitzplatz sicher. Natürlich kommt man auch ohne Anmeldung rein, aber muss zurückstehen, wenn der Saal schon voll sein sollte.

Erfreulich ist, dass in Baden-Württemberg doch keine Pflicht besteht, eine medizinische Maske in Gottesdiensten zu tragen, aber trotzdem muss eine nicht-medizinische (Stoff-)Maske die ganze Zeit über aufgesetzt werden.

Wir feiern auch Abendmahl, daher sollen alle, die am Gottesdienst über den Livestream teilnehmen, Brot und Saft/Wein bereit stehen haben.

Der Link zum Livestream

So, nun kann es losgehen, morgen um 10 Uhr! Jesus möge allen mit Seiner Liebe und Gnade begegnen!